Ein einzigartiges und aufregendes Geburtstagsfest mit spannenden LEGO Challenges!

A unique and exciting birthday party, including missions with building blocks.

Recommended duration of 90-120 minutes

Geburtstagsparties

Gerne kommen wir zu eurem Geburtstagsfest vorbei! Bei der Party habt ihr die Möglichkeit, mit uns ein tolles Modell aus unseren diversen Programmen zu bauen. Die Stufe und das Modell könnt ihr natürlich selbst entscheiden – Wir beraten aber auch gerne mit Modellvorschlägen. Jeder Geburtstagsgast erhält für die Dauer der Party sein eigenes Young Engineers LEGO-Kit, mit dem wir zusammen das gewählte Modell bauen.

Ein aussergewöhnliches Geburtstagsfest!

Kosten: 250 Chf. innerhalb der Stadt Zürich / 350 Chf. ausserhalb der Stadt (innerhalb des Kantons Zürich)

Maximale empfohlene Gästeanzahl: 10 Kinder

Dauer: 90 Minuten

Bei Interesse kontaktiere uns gerne über das untenstehende Kontaktformular oder über info@youngeng.ch / +41 76 341 92 92.

Contact Us